+49 381 364 457 90 info@multiwatt.de
Energy Europe 2013 Kopenhagen Marcus Fahrenkrug

Energy Europe 2013 Kopenhagen Marcus Fahrenkrug

Vom 23. bis zum 25. Mai 2013 waren wir als Aussteller auf der Energy Europe in Kopenhagen, Dänemark. Die Solarfachmesse fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt. Sie ist ein Resultat von der Energy Strategy 2050 des Dänischen Ministerium für Klima und Energy.
Ausführliche Informationen zur Energy Strategy 2050 entnehmen Sie bitte dem unten beigefügten PDF.

multiwatt Energiesysteme GmbH Energy Europe 2013 Kopenhagen

multiwatt Energiesysteme GmbH Energy Europe 2013 Kopenhagen

Resumee Energy Europe 2013:

Dafür, dass es die erste Energy Europe war, war die Messe, im Vergleich zu anderen in diesem Bereich, sehr gut organisiert und stressfrei für den Aussteller. Am ersten Messetag wurde der multiwatt Messestand von vielen Kunden besucht, die vorab einen Termin gemacht haben.
Am Freitag und Samstag waren wenig Besucher auf der Messe, sodass multiwatt am Samstag schon früher Kopenhagen verlassen hat als geplant.
Es konnten jedoch insgesamt 15 neue Kunden aus Dänemark, Afrika, Mexiko und Russland in den drei Messetagen gewonnen werden.

Energy Strategy 2050[gview file=“http://www.kemin.dk/Documents/Klima-%20og%20Energipolitik/Energy%20Strategy%202050_Summary.pdf“]