+49 381 364 457 90 info@multiwatt.de
Solarkabel von CCS Inter Solar 2013

Olaf Cwienk von OCS-Systems mit Solarkabel von CCS – Inter Solar 2013

InterSolar München Logo
Vom 19. bis zum 21. Juni 2013 waren wir in München auf der größten Solarmesse der Welt: die Intersolar auf dem Gelände der Messe München. „Sie ist die weltweit größte Fachmesse für die Solarwirtschaft und ihre Partner. Im Jahr 2012 nahmen 1.909 internationale Aussteller und 66.000 Fachbesucher an der Intersolar Europe teil.“ (Quelle)
Solarpanel Dachanbringung Inter Solar 2013

Herr Waterstrat und Herr Fahrenkrug von multiwatt Energiesysteme GmbH haben auf der Inter Solar den Messestand von CCS betreut und neben bei viele vertiefende Kundengespräch mit den Hauptlieferanten geführt. So zum Beispiel mit dem Lieferanten für Solar Montagesysteme Haticon und dem Lieferanten für hochwertige Solarmodule Conergy.

Die ARD hat berichtet, dass die Inter Solar in diesem Jahr mit 1.300 Aussteller 500 weniger hatte als letztes Jahr. Es kamen insgesamt 50.000 Besucher um die Zukunftsthemen Energiespeicher, Eigenstromverbrauch und Netzintegration zu begutachten. Neu war, dass es dieses Jahr einen eigenen Bereich auf dem Messegelände gab, der sich ausschließlich mit dem Thema der Energiespeicherung beschäftigte. Insgesamt haben sich 200 Aussteller angemeldet die zu diesem Thema Lösungen parat haben.

Hier finden Sie einige Impressionen zur Inter Solar 2013 in München:
Zum Vergrößern und Öffnen der Gallerie auf ein beliebiges Bild klicken.